It's Burger-Time!

Ohne, dass ich es mitbekommen habe, hat Bob seinen eigenen Film bekommen. 100 Minuten Bob's Burgers - ohne Werbeunterbrechung! Im Kino! Oder für Abonnenten eines gewissen Streamgdienstes, bereits seit letzter Woche kostenlos für zu Hause.

Hier ist mein persönliches Fazit zum neuen Film:

Screenshot aus dem Trailer | © 20th Century Fox

Wie immer geht es darum, dass Bob zu wenig Umsatz macht. Diesmal schafft er es nicht, die aktuelle Rate an die Bank zu zahlen und bittet um Aufschub. Hierfür brät er für seinen Bankberater sogar einen ganz speziellen Burger, jedoch kann er nicht mehr als 7 Tage rausholen. Zu all seinem Unglück, bricht direkt vor dem Restaurant der Boden auf, sodass die Kunden den Hintereingang benutzen müssen. Und dann fängt der ganze Spaß an. Aber nun genug gespoilert!

Mr. Fischöder, Teddy und viele weitere bekannte Gesichter sind auch wieder dabei. Und natürlich ist Tina weiterhin in Jimmy Jr. verknallt, Gene am Musik machen und Louise auf ihre eigene Art und Weise am rumspinnen. Und es wird gesungen, so wie in der Serie öfter. Also alles so, wie es sich gehört. Nur halt in besserer Optik und in länger. Wer Bob mag, wird den Film lieben!

Story 🎬🎬🎬🎬
Humor 😆😆😆
Spannung 😱😱😱
Originaltreue 🗿🗿🗿🗿🗿
Unterhaltungswert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • About the Author: Ciro De Niro ist begeisterter Burgerbrater, -gestalter und -vernichter.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

float-center

Wildes Disney-Geschwurbel

Neues MK Legends in den Startlöchern

Neues MK Legends in den Startlöchern

Duell der Giganten