seit dem 28.02.2025 gehe ich wieder regelmäßig in die Muckibude. Das ist nun ungefähr einen Monat her. Zeit, für einen kleinen Rückblick.
Der kleine dicke Ciro ist in den letzten Jahren, in denen er nicht wirklich trainieren war, weiter aufgegangen wie ein seit Stunden ruhender Pizzateig. Man könnte den Nachwirkungen von Corona die Schuld geben. Oder den ganzen Energy Drinks, die ich mir danach reingeballert habe. Oder mir selbst, weil ich meinen fetten Arsch nicht einfach ins Gym bewegt habe, um etwas gegen diese voranschreitende Schwabbelitis Maximalis zu tun. Doch nun ist Schluss damit. Scheiß auf Motivation. Disziplin ist der wichtigste Schlüssel zum Erfolg.

Wie nicht anders zu erwarten war, habe ich auch schon etwas an Gewicht verloren. Ist immer gut, wenn die Plackerei Früchte trägt und man tatsächlich abnimmt. Was merkwürdigerweise nicht abgenommen hat, ist die Besucheranzahl in der Muckibude. Es ist schließlich schon beinahe April. Seit wann sind diese ganzen "New Year - New Me!"-Hannebambel jetzt noch da? Schließlich ist bald Ostern - und da kommt die nächste Welle an kurzzeitmotivierten Blähbäuchen, die mit Ihren Labersessions und unmotivierten Trainingsvisagen immer genau die Gerätereihe blockieren, die ich gerade nutzen will. Und ich rede nicht von den Talahons, die sonst immer drei verschiedene Geräte gleichzeitig besetzen, während sie demonstrativ irgendwo nebendran Liegestütze machen 🤡
Bis zum nächsten Eintrag!
Der Typ aus dem Titelbild bin nicht ich! Das ist nur ein KI-Bild 🙃
Comments powered by CComment